Vorhang auf… und Bühne frei!

 

Du hast Lust am Theaterspielen, Singen und Tanzen? Dann bist DU bei uns genau richtig! Es gibt tausend Gründe auf die Bühne zu gehen, denn Theater macht Spaß, stark und schlau, selbstbewusst, stolz und ….süchtig! na, neugierig? Dann meld dich doch einfach! Gemeinsam werden wir in verschiedene Rollen schlüpfen und Dinge erleben, von denen wir sonst nur träumen, neue Seiten an uns entdecken, mutig und kreativ sein, vielseitige Erfahrungen sammeln und neue Freunde finden. Zum Abschluss steht uns dann ein aufregendes und einmaliges Erlebnis bevor: Wir präsentieren ein kleines aber feines Theaterstück für die Familien, Freunde und alle Interessierte.

 

Referentin: Sonia Ellemunt, Theaterpädagogin

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche von 5 – 15 Jahren

Erstes Treffen: Mo. 16. Januar 2017, 15 Uhr

Dauer: bis Schulende, jeweils Montagnachmittag. Genaue Uhrzeiten in Absprache mit den TeilnehmerInnen.

 

Infos und Anmeldungen unter 0474 412066 von Mo. – Fr. 9 – 12 Uhr oder info@stadttheater.eu

 

Anmeldeschluss: 22. Dezember 2016

 


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
Keine Daten zum Anzeigen