Max Magisch

Zaubershow mit Max Schneider für Menschen ab 4

 

 

Es ist Wahnsinn, sagt die Vernunft.

Es ist Unsinn, sagt der gesunde Menschenverstand.

Davon kann man nicht leben, sagt die Mama.

"Ich mach's trotzdem", sagt Max und beginnt zu zaubern.

 

Seit seinem siebten Jahr als magisches Wunderkind international unterwegs, entführt Max Schneider das kleine und große Publikum amüsant und verblüffend in sein Land hinter den Spiegeln, wo absurde Träume wahr werden.

Lasst uns mit Max kuriosen und skurrilen Charakteren begegnen bereit für das Unglaubliche. Lasst uns die einzigartige Verbindung von Zauberei und Schauspielkunst erleben!

 

Max Schneider gewann bereits als 13-jähriger Jungmagier den Internationalen Zauber-Grand Prix in Hongkong und wurde von Siegfried & Roy gefördert.

Nachdem er bereits im Frühjahr 2016 die Kinder am Stadttheater Bruneck begeistert hat, präsentiert er nun sein neues Programm in Bruneck.  Wir freuen uns auf magischen Momente und strahlende Kinderaugen!

 

Am 23. März 2018 - Beginn 16.30 Uhr

Dauer ca. 60 Min.

 

ZUSATZAUFFÜHRUNG WEGEN GROSSER NACHFRAGE

23. März 2018 - Beginn 14 Uhr

 

 

 


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
No data to display