Vom lieben Wolf und dem bösen Rotkäppchen

Abschlussvorstellung des Theaterworkshops

 

Die TeilnehmerInnen des Theaterworkshops, der im Januar 2017 gestartet ist, präsentieren nun ihre Arbeit in einem selbst erarbeiteten Stück:

Die Hexe und die Zauberin des Märchenlandes haben die Schnauze voll! Das Märchen vom Rotkäppchen und dem Wolf wurde uns völlig falsch überliefert... und auch die Zwerge mischen sich ein, denn die haben neben dem Rotkäppchen auch einige Probleme mit dem Schneewittchen. Ein flottes und humorvolles Märchen, das mal klarstellt, wie es sich wirklich zugetragen hat.

 

Es spielen Mair Emilia, Mair Samuel, Martyrosyan Wilen-Enrique, Mayr Emily, Mitterdorfer Lukas, Oberfrank Miriam Elisa, Oberfrank Katia Valentina, Reinalter Arno, Renzler Niklas, Renzler Paula, Seeber Eva, Stauder Alma, Taschler Greta und Taschler Isabel.

 

Regie und Leitung: Sonja Ellemunt

 

12. Juni – Beginn 17 Uhr

 

Eintritt: Keine Reservierung nötig! Freiwillige Spende!

 


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
No data to display