honigdachs

Kabarettabend mit Gregor Seberg

 

Seit Oktober tourt GREGOR SEBERG, bekannt aus "Soko Donau" (ORF/ZDF), "Schlawiner" (ORF/BR) und "Bist Du deppert!" (PULS4) mit seinem Programm "Honigdachs" erfolgreich durch Österreich.

Der Honigdachs hat einen stämmigen Körperbau. Wie ein Stinktier verfügt er über eine Drüse mit der er ein übelriechendes Sekret absondern kann. Die Kobra gilt als seine Leibspeise – das Schlangengift hat auf ihn eine vergleichbare Wirkung wie Alkohol auf Menschen. Der Honigdachs erlebt einen rauschartigen Zustand, nach einem Schläfchen ist er wieder fit. Trotz allem wirkt er auf den ersten Blick harmlos und niedlich, was vor allem bei Frauen für Verzückung sorgt. Vielfach wird er von Frauen als Haustier gewünscht. Dies ist aufgrund seiner Gefährlichkeit für andere männliche Tiere und Männer allerdings nicht zu empfehlen.- Haben Sie sich vielleicht gerade gedacht „Das könnte doch glatt der GREGOR SEBERG sein, wenn er ein Tier wäre!“? Gregor Seberg hat lustigerweise genau das gleiche gedacht! Was er sonst derzeit so alles denkt offenbart er in „Honigdachs“.

 

21. September 2017 - Beginn 20 Uhr


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
No data to display