ALPS MOVE – NOCH EIN TAG
Tanzstück von und mit Franz Weger, Mariatullia Pedrotti, Helga Walcher, Günther Götsch

 

"Um offen zu sein, ich fürchte, ich bin nicht bei vollem Verstand. Mir scheint, ich sollte Euch kennen, und diesen Mann auch, doch ich bin im Zweifel; denn ich bin völlig im unklaren, was für ein Ort dies ist, und alle Kenntnis, die ich habe, erinnert sich nicht an diese Kleider; auch weiß ich nicht, wo ich letzte Nacht gewohnt habe."  Shakespeare, König Lear

In diesem interdisziplinären Stück, bestehend aus tänzerischen und schauspielerischen Elementen, zeigen das Tänzerpaar Mariatullia Pedrotti und Franz Weger und das Schauspielerpaar Helga Walcher und Günther Götsch ein poetisches, berührendes Stück zum Thema Älterwerden. Das humorvolle zweisprachigeTanztheaterstück feierte im Rahmen des Tanztheaterfestivals Alps Move 2013 in Lana Premiere und geht auf Grund seines großen Erfolgs im Rahmen von Alps Move 2014 auf Südtirol-Tournee.

 

11. Oktober 2014

Beginn 20h

 

Kartenreservierung und Infos unter: www.alpsmove.it

 


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
No data to display