Jakob Pocket Band präsentiert:

Jazz für Kinder

 

100 Jahre Jazzgeschichte in 50 Minuten? Das ist nun wirklich kein Problem, meint Mr. Jazz und der muss es ja wissen. Denn mit Hilfe einer weltberühmten Kinderliedmelodie kann man bekanntlich vieles erklären. Habt ihr etwa gewusst, dass früher einmal zu Jazzmusik getanzt wurde? Oder was ein Improsivadingsbums, ähh eine Improvisation ist? Na eben! Deshalb lädt Mr. Jazz zu einer kurzweiligen Reise von Ragtime bis Nu-Jazz, bei der zur Musik eines lebendigen Jazztrios sogar gesungen, geklatscht und getanzt werden darf. Na bitte!

Auf die Plätze, fertig, Feuer, los.......

 

Helmut Schuster - Mr. Jazz
Marina Zettl  –  Vocals
Heimo Trixner  –  Guitar
Oliver Steger  –  Bass

 

15. Februar 2012

 

Beginn 17h

 


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
Mi
15 Feb
Jakob Pocket Band - Jazz für Kinder!
100 Jahre Jazzgeschichte in 50 Minuten!
Ticket Info