HINTER-ARLBERGER

15 Jahre Solo-Kabarett

 

Nach dem Start seiner Fernsehkarriere als Pfarrer Anton Prinz in der ORF-Erfolgsserie "4 Frauen & 1 Todesfall" präsentiert MARKUS LINDER sein neues Solo-Kabarett-Programm "HINTER-ARLBERGER". Er berichtet von seiner Integration im Heiligen Land Tirol und präsentiert unter anderem die 10.000 schönsten Liebeslieder - den ultimativen Soundtrack seines Lebens.

 

Bereits im März dieses Jahres wurde das Programm bei den Appenzeller Kabarett-Tagen mit dem Kabarett-Preis "De goldig Biberflade" ausgezeichnet wurde.

 

Text: Sabine & Markus Linder

Musik: Markus Linder

Regie: Bernd Jeschek

 

 

9. Februar 2013

Beginn 20h


Pressefoto.jpg
Pressefoto.jpg
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
Keine Daten zum Anzeigen